Fanklub

Der Fanklub Hurricanes Österreich wurde am 10. Oktober 2010 ins Leben gerufen, am 1. Dezember 2010 folgte die Gründung des Vereines „Fanklub Hurricanes Österreich 2010“. Der Verein zählt um die 100 Mitglieder. Die Gründer, die bis dahin bei zahlreichen Spielen des Nationalteams waren, erkannten die bedenkliche Krise, in der die Team-Szene damals steckte und brachten so den Willen auf, die Sache selbst in die Hand zu nehmen (Erfahre hier mehr über unsere Geschichte).

Seit unserer Gründung versuchten wir bei jedem Spiel - egal zuhause oder auswärts - unermüdlich den Support des österreichischen Nationalteams zu verbessern. Einerseits versuchten wir die Österreicher und Österreicherinnen im Fansektor zu motivieren und damit unser Team lautstark zu unterstützen. Andererseits wollten wir durch hervorragende Choreografien und intensiven Fahneneinsatz optisch sehenswerte Akzente setzen. Von Anfang 2014 bis Mitte 2021 hatten wir den Hauptsupport übernommen und konnten unsere Ziele dadurch noch besser umsetzen. Im Oktober 2023 gaben wir unseren endgültigen Rückzug bekannt und sind seither ohne Banner im Stadion vertreten.

Wenn auch Du Mitglied bei den Hurricanes werden willst, dann schreib uns einfach per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)!