Fanklub

Der Fanklub Hurricanes Österreich wurde am 10. Oktober 2010 ins Leben gerufen, am 1. Dezember 2010 folgte die Gründung des Vereines „Fanklub Hurricanes Österreich 2010“. Der Verein zählt aktuell 66 aktive Mitglieder und 44 Fördermitglieder. Die Gründer, die bis dahin bei zahlreichen Spielen des Nationalteams waren, erkannten die bedenkliche Krise, in der die Team-Szene damals steckte und brachten so den Willen auf, die Sache selbst in die Hand zu nehmen (Erfahre hier mehr über unsere Geschichte).

Seit unserer Gründung versuchen wir bei jedem Spiel - egal zuhause oder auswärts - unermüdlich den Support des österreichischen Nationalteams zu verbessern. Einerseits versuchen wir die Österreicher und Österreicherinnen im Fansektor zu motivieren und damit unser Team lautstark zu unterstützen. Andererseits wollen wir durch hervorragende Choreografien und intensiven Fahneneinsatz optisch sehenswerte Akzente setzen. Seit Anfang 2014 haben wir den Hauptsupport bis auf Weiteres übernommen und können unsere Ziele dadurch noch besser umsetzen. Ein großes Anliegen ist uns weiters eine gute Kommunikation und Kooperation einerseits mit den vielen anderen Fanklubs und andererseits mit dem ÖFB. Gemeinsam ist vieles leichter.

Unser Fanklub vergrößert sich stetig, vor allem um Leute, die von unseren Aktionen beeindruckt sind und sich uns gerne anschließen möchten. Unsere Mitglieder kommen mittlerweile aus den verschiedensten Bundesländern. Wenn auch Du Mitglied bei den Hurricanes werden willst, dann schreib uns einfach per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Facebook!