Bei Freunden

Freaks Hofstetten, Melk - UHG, 16.3.2012

Am Freitag, den 16. März 2012, besuchten die Hurricanes Österreich die Freaks Hofstetten beim Match zwischen der dem SC Melk und der UHG (2:1) in der 2. Landesliga im Schuberth-Stadion (Spielanstoß 19:50). Mitgekommen sind vier Mitglieder der Hurricanes (von 39).

Bereits im September 2011 statteten wir den Freaks Hofstetten, dem Fanklub der Union Hofstetten-Grünau (UHG), der eng im Zusammenhang mit dem Teamfanklub Pielachtal steht, einen Besuch ab. Damals setzte es eine Niederlage und dies mag nicht verwundern, denn die UHG ist mittlerweile das Schlusslicht der Tabelle und der anstehende Gegner, der SC Melk nicht weniger als der Tabellenführer! Zudem musste die UHG auswärts antreten. Klare Verhältnisse also von Spielbeginn, doch davon lassen sich die richtigen Fans nicht unterkriegen. Vier Hurricanes fanden Zeit für diesen Besuch, von den Freaks waren etwa weitere 20 Leute mit dabei. Das Spiel selbst war ein Spektakel: Nachdem wir einen Sektor mit Teleskopstangen aufgebaut haben ging es zur Choreo über. Dafür wurden zahlreiche 2m ²-Fahnen mit dem pikanten Freaks-Muster produziert, die zunächst gehalten und dann geschwungen wurden. Im Anschluss legte die erste Reihe ihre Fahnen nieder und zündete fünf Bengalen. Der SC Melk hatte auch einen Fanklub, die Melker Lions, die aber nicht durch Lautstärke oder Fahneneinsatz auffielen, sondern durch ihre Blaskapelle und ihre gemütliches Beisammensitzen. Zwar gab es einige pyrotechnische Akzente, aber das war es auch schon. Zu unserer Freude ging die UHG sehr früh mit 1:0 in Führung, aber der Jubel währte kurz, denn kurz darauf fiel das 1:1. Unsere Jungs schlugen sich tapfer, spielten mit und hielten das Unentschieden bis in die Schlussphase. Wir machten uns bis dahin lautstark bemerkbar und nicht minder sollte der unermüdliche Fahneneinsatz erwähnt sein. Doch dann passierte das, was wohl alle befürchtet hatten: Die Melker schossen das unverdiente 2:1 in den allerletzten Minuten. Doch so, wie sich die UHG präsentierte ist der Abstieg wohl ausgeschlossen. Hurricanes und Freaks hatten dann bei der Heimfahrt auf der Autobahn die unabhängige, aber selbe Idee und so ging es traditionell zum McDonald’s. Die Hurricanes bedanken sich für diesen glamourösen Auftritt, wir sind sicher auch ein drittes Mal dabei!

И, по-прежнему ликуя, "десантник степочкин 2 скачать"уронил трубку.

И ушел, "Скачать флеш плеер для фаерфокс"бросив на Швейка уничтожающий взгляд.

Ночные тигры были "гришковец евгений скачать"больше не нужны.

Наконец-то притащились,-проворчал аудитор, "игра храбрая сердцем скачать торрент"роясь в куче дел на столе.

Юристу "скачать песни кому зачем"Коулу а "игра в слова играть"именно под этим именем его "скачать любэ корни просто любовь"знали собратья по эфиру больше "песни ярослава евдокимова скачать"повезло со вторым собеседником.

Его обвинили "скачать php 5 библиотека профессионала"в убийстве мелкого торговца наркотиками, "скачать алкоголь с ключа"и приговорили к казни на электрическом стуле.